• Jobs Job bei Ernst Piepenstock GmbH & Co KG

Serviceberater (m/w)

Ernst Piepenstock GmbH & Co KG

Halver

Halver

Serviceberater (m/w) Ernst Piepenstock GmbH & Co KG Halver Administrative Abwicklung der Aufträge; Erstellen von Kundenaufträgen und fachkompetente Kundenberatung; Planen und Organisieren der Werkstattarbeiten; Verantwortung für die Einhaltung der Terminvorgaben; Qualitätskontrollen.

Wir Sind Eine Erfahrene Kompetente Vw/audi-händlergruppe Mit 3 Standorten Im Südlichen Märkischen Kreis Zur Weiteren Forcierung Unseres Servicegeschäftes Im Vw Betrieb In Halver Suchen Wir Kurzfristig Einen Qualifizierten Und Engagierten Serviceberater (m/w) Sie Haben Eine Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Idealerweise Für Die Marken Vw Pkw Nutzfahrzeuge Sind Bereit Sich Auf Die Vielfältigen Aufgaben Dieser Position Im Autohaus Einzulassen Und Zeigen Ausgeprägte Lernbereitschaft Ihre Aufgaben: Administrative Abwicklung Der Aufträge Erstellen Von Kundenaufträgen Und Fachkompetente Kundenberatung Planen Und Organisieren Der Werkstattarbeiten Verantwortung Für Die Einhaltung Der Terminvorgaben Qualitätskontrollen Damit überzeugen Sie Uns Ausgeprägte Kundenorientierung Und Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Und Freundliches Auftreten Sicherer Umgang Mit Kaufmännischer Und Branchenspezifischer Software Hohe Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Kenntnisse über Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Eigenverantwortung Eine Hohe Motivation Und Teamgeist Zählen Zu Ihren Stärken Ebenso Wie Belastbarkeit Und Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sie Verfügen über Sehr Gute Fahrzeugtechnische Kenntnisse Wir Bieten Neben Einer Leistungsorientierten Vergütung Den üblichen Sozialleistungen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen Und Vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Service Berater Automotiv Beratung Kundenbetreuung Kundendienst Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Kalkulation Reklamationsbearbeitung Automobil-Serviceberater Beschwerdemanagement Meister Qualität KFZ Mechatroniker Serviceberatung Mechaniker Serviceberater (m/w) Administrative Abwicklung Der Aufträge Erstellen Von Kundenaufträgen Und Fachkompetente Kundenberatung Planen Und Organisieren Der Werkstattarbeiten Verantwortung Für Die Einhaltung Der Terminvorgaben Qualitätskontrollen Halver Service Berater Automotiv Beratung Kundenbetreuung Kundendienst Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Kalkulation Reklamationsbearbeitung Automobil-Serviceberater Beschwerdemanagement Meister Qualität KFZ Mechatroniker Serviceberatung Mechaniker

Serviceberater (m/w)
   Ernst Piepenstock GmbH und Co KG (Halver)

Bäcker / Konditor / Metzger / Fleischer als Fachkraft (m/w/d) für unsere Produktion
   apetito AG (Wietesch/Schleupe)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Industriegebiet)

Volljurist/-in oder Wirtschaftsjurist/-in (m/w/d)
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)